Kein Start von FF möglich

  • Hallo WolfWob,

    das ist nett gesagt. Leider sind Sie aber nicht die einzige Eiche, um ihr Bild zu benutzen. Diese beiden treten hier ständig so auf. Fast wäre ich geneigt zu sagen "wie Max und Moritz". Das würde den Sachverhalt allerdings sehr verharmlosen und ins Lustige ziehen.
    Es gibt dutzende andere "Opfer", die so oder noch schlimmer behandelt wurden und z.B. öffentlich als dumm bezeichnet wurden.

    Ich halte es für sehr bedauerlich, dass niemand etwas dagegen unternimmt. Da werden Menschen beleidigt und verbal "plattgemacht" und alle schauen zu.

    Manchmal maßen sich die beiden sogar an, im Namen aller zu sprechen. Das äußert sich in Sätzen wie "hier wird dir niemand helfen" oder "für alte Versionen gibt es hier keinen Support". Ja, wo sind wir denn? Haben, um nun doch auf den Vergleich von oben zurückzukommen, Max und Moritz das Sagen?

    Niemand muss sich beleidigen lassen, nur weil zwei, drei Bedauernswerte hier ihre Defizite ausleben wollen. Ein Hilfeforum sollte Hilfe bieten, ohne dass man sich zunächst 10cm kleiner machen müsste - auch und gerade für Laien.

    Ich würde mir deshalb wünschen, dass die Verantwortlichen endlich einmal durchgreifen und Flagge zeigen. Auch die Community sollte aufhören zuzuschauen und besser diejenigen unterstützen, die angegriffenen werden.

    Bitte, lasst euch nicht alles gefallen, wehrt euch!

    Gruß

    BayArea