Seit ich auf FF25.0 geupdatet habe (auf XP Home SP3) erscheint auf dieser Chip.de-Seite unten, über der Statusleiste, 4 Mal hintereinander die folgende Fehlermeldung (siehe unten, zum Vergrößern bitte anklicken), die offenbar mit "FoxyProxy Standard 4.2.3" (=aktuelle Version) zusammenhängt.
Ich habe in FoxyProxy u.a. eine Regel, die alles, was *embed* enthält, über Proxy laufen lässt, damit ich das Add-on nicht ständig ein- und ausschalten muss.
Wie werde ich diese Meldung los, ohne FoxyProxy deaktivieren zu müssen (diese Aktion verhindert das Erscheinen der Meldung)?
UNEXPECTED) [nslPrefBranch.getBoolPref]" nsresult: "0x8000ffff (NS ERROR UNEXPECTED)" location: "JS frame :: resource://foxyproxy/cookiesAndCache.jsm :: cacheMrg.clearCache :: line48" data: no]
EDIT:
Das Problem scheint überall da vorzukommen, wo youtube "embedded" ist.
EDIT2:
In einer höheren Bildschirmauflösung lautet die Meldung so (die obige Meldung stammt von meinem Netbook, das eine niedrigere Auflösung hat und deshalb wohl nicht die komplette Meldung zeigte):
[Exception... "Component returned failure code: 0x8000ffff (UNEXPECTED) [nslPrefBranch.getBoolPref]" nsresult: "0x8000ffff (NS ERROR UNEXPECTED)" location: "JS frame :: resource://foxyproxy/cookiesAndCache.jsm :: cacheMrg.clearCache :: line48" data: no]
Hat jemand eine Idee, was da los ist?