[Gelöst] FoxyProxy - Error (nicht nur) auf Chip.de

• Seit ich auf FF25.0 geupdatet habe (auf XP Home SP3) erscheint auf dieser Chip.de-Seite unten, über der Statusleiste, 4 Mal hintereinander die folgende Fehlermeldung (siehe unten, zum Vergrößern bitte anklicken), die offenbar mit "FoxyProxy Standard 4.2.3" (=aktuelle Version) zusammenhängt.
    Ich habe in FoxyProxy u.a. eine Regel, die alles, was *embed* enthält, über Proxy laufen lässt, damit ich das Add-on nicht ständig ein- und ausschalten muss.
    Wie werde ich diese Meldung los, ohne FoxyProxy deaktivieren zu müssen (diese Aktion verhindert das Erscheinen der Meldung)?

Code
    UNEXPECTED) [nslPrefBranch.getBoolPref]" nsresult: "0x8000ffff (NS ERROR UNEXPECTED)" location: "JS frame :: resource://foxyproxy/cookiesAndCache.jsm :: cacheMrg.clearCache :: line48" data: no]

EDIT:
    Das Problem scheint überall da vorzukommen, wo youtube "embedded" ist.

EDIT2:
    In einer höheren Bildschirmauflösung lautet die Meldung so (die obige Meldung stammt von meinem Netbook, das eine niedrigere Auflösung hat und deshalb wohl nicht die komplette Meldung zeigte):

Code
    [Exception... "Component returned failure code: 0x8000ffff (UNEXPECTED) [nslPrefBranch.getBoolPref]" nsresult: "0x8000ffff (NS ERROR UNEXPECTED)" location: "JS frame :: resource://foxyproxy/cookiesAndCache.jsm :: cacheMrg.clearCache :: line48" data: no]

Hat jemand eine Idee, was da los ist?

MX-Linux 19.4 xfce 64bit

Einmal editiert, zuletzt von Centauri39 (5. November 2013 um 14:27)

• .. den Entwickler hast du ja schon mal gefragt...
    https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/…proxy-standard/
    Ein Hinweis wäre hier nett gewesen...
    Ansonsten mal im Forum dort nachlesen
    http://forums.getfoxyproxy.org/viewtopic.php?f=4&t=985

Zitat

Not working with firefox 25

Postby bohrshaw » Mon Nov 04, 2013 2:34 pm
    Just don't do what it's expected after Firefox 25 introducing some compatibility changes.

BTW: Dein Betriebssystem stirbt im April 2014.. Ggf. mal ein neueres zulegen. Zur Zeit kostet Win 7 um die 35 Euro auf eBay..

• Ich war gerade dabei, den Hinweis zu posten. :wink:
    Egal, nun ist er ja sowieso da. :)

Den verlinkten FoxyProxy-Forum-Thread kenne ich.
    Mal sehen, wann da eine Reaktion kommt.

Ich weiß, dass XP ausläuft, ein knappes halbes Jahr hab ich ja noch.
    Ich hab nur bisher noch keine Ahnung, auf was ich umsteigen soll.
    Was ich von dem aktuellen "Kachel-Windows" halten soll, weiß ich auch noch nicht so recht.
    Da scheint vieles umständlicher gemacht zu sein, soweit mir bekannt ist.
    Oder doch Win7?
    Das ist auch nicht mehr so wirklich neu, aber wahrscheinlich zu neu für meine Kiste (von Ende 2005).
    Der Kompatibilitätstest war schon mal "durchwachsen".
    Ich werde wahrscheinlich noch warten bis kurz vorm XP-Ende und dann wird wohl oder übel was komplett Neues her müssen.

Aber bevor ich noch mehr offtopic werde, zurück zum Thema:
    Das englische Mozillazine-Forum hab ich auch schon darauf aufmerksam gemacht.
    Ich dachte, irgendwer wird's schon bemerken, damit das Add-on gefixt wird. :D

MX-Linux 19.4 xfce 64bit

• // Also hier wurde kürzlich von XP auf Win 7 Prof 64 bit (ca. 30 Euro bei eBay) gewechselt... für 60 Euro ein bisschen RAM nachgerüstet und es geht supi.. mein Computer stammt von 2004...