Moinsen,
ich habe nach dem Neuaufsetzen von meinem System (Ubuntu 12.04.2 --> 12.04.3) ein Problem dem Anschauen von Bildern auf bestimmten Internetseiten. Bisher aufgefallen ist es mir bei tumblr und in den tagesschau.de-Bildergalerien.
Die Bilder laden nicht von oben nach unten, sondern verpixelt als Block und bauen sich dann auf, bleiben aber verzerrt (siehe Bild). Bei Chromium passiert das nicht.
Alle Add-Ons und Plugins deaktiviert, mit sauberem Profil gestartet, im abgesicherten Modus gestartet... alles schon probiert.
Hat jemand eine Idee, was das sein könnte? Ist nicht dramatisch, nervt aber tierisch und irgendwie bleibt die Sorge, das doch was größeres im Argen ist.
Danke schonmal im vorraus.
PS.: Achso: Die Bilder werden versteckt anscheinend aber komplett geladen, wenn ich scrolle (auch nur ein Klick), versuche einen Screenshot zu machen oder eine Schaltfläche in der Menüleiste drücke, ist das Bild sofort klar da. Ebenso wenn ich die Bilder direkt über die Adressleiste aufrufe. Das Problem kommt also nur vor, wenn die Bilder irgendwo eingebettet sind.