Tab-Gruppen wieder herstellen

  • Hallo!

    Ich hatte einen exzellenten Windows Crash mit vorzüglichem Bluescreen. Firefox war mit ca. 10 Tabs und 3 gut gefüllten Tab-Gruppen geöffnet. Nach dem Neustart d. Rechners dann ungeduldig Firefox neu gestartet.
    :( Leider waren jetzt aber neben den Tabs auch alle Tab-Gruppen verschwunden.
    Frage: lassen die sich irgendwie über eventuell noch vorhandene Dateien im Profilordner die Tab-Gruppen wiederherstellen? Ich vermute das Firefox die Datei in welcher d. Tab-Gruppen gespeichert sind nach dem Crash neu angelegt hat u. die alte eventuell noch vorhanden ist, weiß aber nicht um welche Datei es sich handelt.
    Also zweite Frage: In welcher Datei werden die Informationen über die Tab-Gruppen gespeichert?
    -Crash Report about:crashes wurde nicht angelegt
    -Chronik > Vorherige Sitzung wiederherstellen ist ausgegraut ..
    Danke schon mal für eure Hilfe.

    Gruß, Matze.B

    (Firefox Beta 107.0b3 / Build ID 20221020202724) ** Mozilla/5.0 (Android 9.0; Tablet; rv:107.0) Gecko/107.0 Firefox/107.0

  • Dort sind unten nur die Symbole für Downloads, Lesezeichen, Chronik usw.
    Sitzung wiederherstellen od. ähnliches sehe ich auf der Seite nicht.

    (Firefox Beta 107.0b3 / Build ID 20221020202724) ** Mozilla/5.0 (Android 9.0; Tablet; rv:107.0) Gecko/107.0 Firefox/107.0