Adressenleiste - keine Adresse darin zu sehen...

• Hallo,
    ich hoffe ich kann mein Problem euch richtig darstellen...

Bei mir fehlt die Adresse in der Adressenleiste, wo ich sehen kann, wie die Adresse heisst, wenn ich drauf bin... Erst wenn ich ein zweiten Tab öffne und hin und her (klicke auf die Tabs), erscheint die Adresse in der Adressenleiste...
    Ist das ein Einstellungsfehler meinerseits? Wenn ja, wie kann ich das ändern... Ich möchte schon die Adresse oben lesen können, wenn ich auch auf dieser Seite bin und nicht erst immer wieder was neues aufmachen muss, um sie zu sehen...

Wer kann mir da weiterhelfen? :-???

Ach, sorry und noch ein Problem habe ich in diesen Zusammenhang... Ich kann gleichzeitig oben die "Pfeile - vor und zurück" nicht benutzen, da man dort nicht drauf klicken kann, nehme mal an weil ich die Adresse nicht sehen kann im Adressenfeld... und somit kann ich nicht hin und her schalten auf die Seiten, wie man es normalerweise kann... :-??

Bin schon recht verzweifelt, will aber FF nicht ab installieren, mag die anderen Browser nicht haben... :cry:

Lieber in der Hölle schmoren, als im Himmel dienen! ;)

• Um welche Firefox-Version geht es?

Firefox zurücksetzen – die meisten Probleme einfach lösen [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]

Dies wird Firefox auf die Standardeinstellungen zurücksetzen. Deine Lesezeichen und Passwörter gehen dabei nicht verloren. Die bisherigen Erweiterungen musst du allerdings neu installieren. Nach dem Zurücksetzen werden die alten Profildaten in einem Ordner namens „Alte Firefox Daten“ abgelegt. Wenn das Zurücksetzen das Problem nicht behebt, können einige der Daten, die nicht ins neue Profil übernommen wurden, von dort in das neue Profil kopiert werden. Wenn der Ordner nicht mehr benötigt wird, sollte man diesen löschen, da sensible Daten darin enthalten sind.