Startseite ändert sich von selbst

• Ich hoffe, ich hab alles richtig verstanden.....

• Habe das Problem mit dieser nervigen Toolbar jetzt auch.
    Jetzt ist es nur so, ich weiß wie man es wieder rückgängifg macht und habe es auch schon oft geschafft.

Das Problem an der Sache ist nur dass Firefox irgendwann immer abstürzt und die Toolbar dann wieder kommt.
    Ich kann sie deinstallieren dass wieder alles normal ist. Aber kommt immer wieder.
    Habe schon sämtliche Reinigungsprogramme durchlaufen lassen.
    Irgendwelche Tips?

• Zitat von Mister Firefox

mit dieser nervigen Toolbar jetzt auch.

Aber nicht nur mit der.
    Du scheinst Toolbars zu sammeln :wink:

Ask Toolbar, BabylonToolbar, incredibar.com

Mach das bitte mal zu deiner Sicherheit:

Nach Malware scannen...../.....Download und Deutsche Anleitung dazu

Da dann bitte nach einem Update einen vollständigen Scan machen und den dann bitte hier im Antwortfenster nach Klick auf den Button: ..Code.. hier einfügen. Und bitte nichts löschen vorher !

• Hallo
    Hatte auch mal dieses Problem. Habe dann unter Systemsteuerung=> Programme deinstalliert => und Mozilla Firefox deinstalliert, pers. Einstellungen (Favoriten, Passwörter) beibehalten. Nachher die neue Vers. von Firefox runtergeladen seitdem hat sich meine Startseite nicht mehr verändert. Kannst auch die Toolbar was du nicht brauchst in der Systemsteuerung deinstallieren, wenn du sie nur bei Firefox deaktivierst kommen sie immer wieder.
    TIPP: Wenn du Programme installierst dann mach es Benutzerdefiniert, und die Hacken bei Toolbar und anderen unnützen Programmen entfernen, ersparst dir dann die unnötigen Toolbars und andere Sachen.