Firefox 24 im Mac Netzwerk nicht lauffähig

  • Hallo,
    wir haben aktuelle Mac-Rechner in einem Netzwerk. Firefox liegt auf den jeweiligen Einzelrechnern, die Profildaten auf dem Server, was seit ca. 5 Jahren einwandfrei funktioniert.
    Seit FF 24 nicht mehr. Mit lokalen Profildaten gehts (damit können wir aber nicht arbeiten, also KEINE Lösung), aber sobald man sich als Servernutzer versucht, stürzt FF ab:
    - Prozess reagiert nicht mehr
    - nichts zu sehen, keine Fenster, Statusleiste, nichts
    - auch nicht im abgesicherten Modus irgendwas

    Was können wir tun (außer 23.0.1 weiter zu nutzen, auf Dauer ja auch keine Lösung)?
    Tipps?
    Danke.

  • Soweit komme ich gar nicht. Es gibt keine Menüleiste, etc. Nichts. Nur in den Prozessen sehe ich Firefox mit "reagiert nicht mehr". Den kann ich beenden. Tue ich das nicht passiert auch nichts. Das ist ja das doofe, dass ich gar keinen Ansatzpunkt habe. Selbst wenn ich im abgesicherten Modus und mit frischen Profil starten will: gleiches Ergebnis.

    Da es bei 4 Rechnern identisch so ist und auch mit verschiedenen Netzwerkbenutzern nicht läuft, kann ich individuelle Einzelheiten ziemlich ausschließen.

  • Zitat von hartlrobert

    Soweit komme ich gar nicht. Es gibt keine Menüleiste, etc. Nichts.


    In diesem Fall in einem Finder-Fenster diesen Pfad verfolgen zu den Crash Reports:
    Users/username/Library/Application Support/Firefox/Crash Reports/submitted/...
    Die "jüngsten" Textdateien öffnen, darin befinden sich crash ID wie z.B. diese :
    Crash ID: bp-0f25ab8e-7b67-49dc-a305-80e4c2100922