Hallo,
nachdem ich gestern firefox normal genutzt habe (update auf 24.0 bereits vor einigen tagen), war heute morgen nach dem öffnen von firefox alles weg: formulardaten, lesezeichen, chronik, einstellungen, add-ons (noscript, abp, grooveshark unlocker, proxtube, https everywhere, better privacy). ich habe jetzt eine neue, nackte version, ohne etwas geändert zu haben.
der profilordner lässt sich jetzt weder über Informationen zur Fehlerbehebung noch über das startmenü anzeigen/finden. bei beiden varianten gibt es keine resonanz.
ich hatte bereits probleme mit den add-ons noscript (leiste verschwand nicht mehr nach x sekunden) u. abp (icon wurde nicht mehr angezeigt und werbung nicht mehr blockiert, obwohl es aktiviert war). Oh, letzte änderung an firefox gestern abend war die aktualisierung der abp-liste, da keine mehr geladen war.
1. lässt sich firefox irgendwie zurückstellen, damit ich mein profil noch retten kann? (die letzte sicherung liegt leider schon monate zurück.)
2. liegt das problem bei den add-ons? wenn ja, wie kann ich verhindern, dass es noch einmal passiert?
vielen dank!
ein überraschter