Einstellungen als Tab

  • Nochmal

    Zitat von Bernd.

    Was funktioniert denn bei dir unter about:preferences nicht?


    Das war eine ganz klare Frage, darauf hätte ich gerne eine klare Antwort, kein Wischiwaschi "geht nicht" :roll:

  • den Link haste angeklickt? ist doch kein wischiwaschi wenn dort steht: Zb. Datenschutz--Einstellungen dort im Extra Fenster irgendwas ändern wird nicht übernommen wenn du es erneut anklickst siehst du das.

  • Zitat

    Datenschutz--Einstellungen dort im Extra Fenster


    Dort gibt es nichts mit "Extras". Und "Einstellungen" dort beschäftigt sich mit Löschungen in der Chronik beim Beenden von Firefox.
    Dennoch zeigt dieses Beispiel, dass sich am bemängelten Status nichts geändert hat.

    Ansonsten bitte genau aufzeigen, was gemeint wird :idea:

    Apropos, warum bleibst du nicht im dortigen Thema?

  • weil das dort ein anderes Thema ist: Add-Ons Manager in Tab öffnen
    Addons werden eh in Tabs geöffnet, mir geht's um Extras/Einstellungen/Datenschutz, Änderungen werden dort nicht übernommen wenn ich Einstellungen im Tab öffne, hat mich nur mal intressiert warum das bis heute nicht behoben worden ist bzw. browser.preferences.inContent auf true Standard geworden ist.