Hallo,
mit dem aktuellen FF 23.0.1 habe ich Schwierigkeiten beim Login auf https://banking.bankofscotland.de/netbanking/RetailLoginHome.html.
Mit der Eingabe des ersten Sonderzeichens im Passwort erscheint ein Pop-up-Fenster "Keyboard Navigation Disabled.". Durch wegklicken des selbigen kommt man dann irgendwann doch noch dazu, sich anzumelden, doch muss ich ständig zählen, welche Zeichen dort jetzt angenommen wurden und welche nicht. Auf der Folgeseite muss man eine Frage beantworten. Dort erscheint wieder das Pop-up-Fenster, und das ohne jegliche Eingabe von Sonderzeichen.
Den Support dort habe ich bereits kontaktiert, doch hilft mir deren Antwort nicht wirklich weiter:
Code
...Aufgrund von Änderungen im Browser Firefox ab Version 15 kann es im Rahmen des Onlinebanking jedoch zur Anzeige der Meldung "Keyboard Navigation Disabled" kommen. Diese Meldung kann problemlos durch Anklicken von "OK" übergangen werden, das Onlinebanking funktioniert dennoch sicher.
An einer Lösung für diese Unbequemlichkeit wird bereits gearbeitet.
Alternativ empfehlen wir Ihnen, eine andere Version des Firefox oder den Browser Internet Explorer (ab Version 6) zu verwenden. Falls Sie sich dann noch immer nicht im Onlinebanking anmelden können, bitten wir Sie um Ihren Anruf - im Regelfall hilft dann das Zurücksetzen der Sicherheitsdetails...
Ist es irgendwie möglich, diesen Bug zu umgehen (sofern es ein Bug ist)?