Frage zur Tabbrowser Extensions

  • Hallo,

    ich habe hier die Tabbrowser Extensions installiert und muß sagen das sie äußerst nützlich ist. Nun aber mein Problem das neuerdings jeder Link den ich in einen Tab öffne automatisch in den Vordergrund geholt wird was ich aber nicht will.

    Wie schalte ich das wieder ab bzw. wie bekomme ich es hin das Links die ich in neuen Tabs öffne im Hintergrund geladen werden?

    Grüße
    Sturmkind

  • Tja das bringt nur leider überhaupt nichts ;(

    Bevor ich die Extension installiert und eingerichtet hatte hat er wen ich einen Link in einen neuen Tab geöffnet habe (per rechtsklick und auswahl "Link in einen neuen Tab öffnen" oder mit strg+linksklick) diesen neuen Tab immer im Hintergrund gehalten und dort geladen. Der aktuellen Tab blieb im Vordergrund.

    Grüße
    Sturmkind

  • Zitat von KlaMotte

    Und bei "Einstellungen -> Erweitert -> Tabbed Browsing -> Tabs aus Links im Vordergrund öffnen" ist kein Haken gesetzt?

    sry das wird aber net abhilfe bringen weil er ja die Tabbrowser Extensions instaliert hat


    @sturmkind geh mal unter Tools/Extensions und wähle die Tabbrowser Extensions aus und öffne davon die optionen und dann siehe screenshot

    Das Leben ist eine Hure, die ich persönlich kennengelernt habe.
    Mein System
    Firefox v1.5 Beta 1
    ThunderBird v1.0.6

  • Hallo,

    hilft leider auch nichts. Das Problem muß definitiv bei der Erweiterung liegen den wen ich sie deaktiviere funktioniert wieder alles wie gewohnt. Könnte es evtl. daran liegen das ich immer noch auf Firefox 0.9.3 anstatt auf 1.x fahre?

    Grüße
    Sturmkind


    PS. fedrigoni Dein Avatar kommt mir bekannt vor. Kann es sein das er aus dem Anime Armitage III oder ähnlichen stammt?

  • Zitat von sturmkind

    PS. fedrigoni Dein Avatar kommt mir bekannt vor. Kann es sein das er aus dem Anime Armitage III oder ähnlichen stammt?


    Das andere... sollte mehr aufmerksamkeit erregen..

    Arbeit macht frei, heil dem Vaterland? Sehr bedenklich.

    Tóg go bog é

  • @sturmkind

    Anwendungsfälle-Lade im Hintergrund, dann noch unter
    Links-Öffne in einem neuen Hintergrund Tab, weiter unter
    Mehr...-Verhalten von Links- Haken setzen unter "Lade von Links geöffnete Tabs im Hintergrund" und unter "Mitteltaste und Strg+Klick/Enter auf Links"

    Jetzt werden alle Links im Hintergrund in einem neuen Tab geladen, per Mittelklick kannst du sie alternativ im aktuellen Tab laden.

  • Zitat von S.i.T.

    Das andere... sollte mehr aufmerksamkeit erregen..

    Arbeit macht frei, heil dem Vaterland? Sehr bedenklich.

    Moin S.i.T.!

    Wo genau steht das außer in Deinen Beitrag? Weder ich noch die Suchfunktion konnten das *Arbeit macht frei, heil dem Vaterland* in dem Tread finden. Falls Du auf mein Pseudonym ansprichst so bitte ich Dich nicht in jeder Ecke Schreckgespenster zu sehen wo keine sind!

    Grüße
    Sturmkind

  • Bang: Danke das hat hervorragend funktioniert. Weis nicht genau wo das Problem lag aber nun schaut der Firefox aus wie ich will und endlich hat auch jeder Tag ein *Schließen-Buttun* wie damals beim Galeon ;)

    Grüße
    Sturmkind