German Language Pack funktioniert bei FF 23.0 nicht mehr

  • Hallo Forumsgemeinde,
    ich habe heute auf die neue FF-Version 23.0 aktualisiert und seither ist die Browsersprache Englisch.
    Das Add-On "German Language Pack", das ich vorher hatte, ist nicht kompatibel.

    Gibt es eine Lösung, wie ich Deutsch als Browsersprache einstellen kann? Es kann doch eigentlich nicht sein, dass der FF nur auf englisch zu benutzen ist....

  • Ja, ich hatte die Frage auch parallel im Chat gestellt und da die Antwort auch schon bekommen....ich frag mich inzwischen natürlich, wie eine einzelne Person so blöd sein kann - aber offensichtlich kann sie es. :oops::oops::oops: Danke, Andreas, trotzdem!

    (Ich frag mich natürlich auch, warum ich überhaupt die englische Version plus Language Pack hatte - da muss ich irgendwann mal, wahrscheinlich bei der letzten Neuinstallation, die "falsche" runtergeladen haben....)

  • Klar, ich hab mir die deutsche Version runtergeladen und einfach drüber installiert.

    Und klar, falsche Version runterladen kann mal passieren - aber nicht selber drauf zu kommen, was nicht stimmt....konfrontiert mich eben mit der Tatsache, dass ich nach all den Jahren wohl immer noch ein Newbie bin und aus diesem Stadium womöglich nie rauskommen werde... :wink: