Hallo,
seit heute und damit Firefox 23 hat sich bei mir mal wieder das Aussehen von Firefox leicht verändert.
Die "Navigations-Symbolleiste", ist meine einzige Toolbar die ich anzeigen lasse und ich verwende keine Tabs. Nachfolgend bezeichne ich diesen Bereich als "Toolbar-Bereich". Die Tabs werden in Firefox 23 mithilfe eines Addons ausgeblendet.
Vor Firefox 23 war mein Toolbar-Bereich Transparent und es gab keine Sichtbare Trennung zwischen Toolbars und Content-Area.
Jetzt mit Forefox 23 war zunächst eine Gradation von Grau zu Schwarz statt der Transparenz im Toolbar-Bereich zu sehen (Anmerkung: mein Theme hat als Hintergrundfarbe Schwarz, betrifft nur Toolbar-Bereich) und ich habe jetzt eine weiße Line zwischen Toolbar-Bereich und Content-Area.
Über die userchrome habe ich die Transparenz bereits wiederhergestellt. Jedoch kann ich diese Linie nicht entfernen.
Diese Linie kommt nicht vom Addon um die Tabs auszublenden, das habe ich bereits überprüft.
Ich habe über die userchrome bereits alle Borders für alle Toolbars und Toolboxen usw. entfernt über den Befehl "none". Nichts ändert etwas. Diese Linie verschiebt sich auch wenn ich weitere Toolbars einblende und ist immer ganz unten vom Toolbar-Bereich. Ich vermute das diese Trennlinie zur Content-Area einen anderen Namen hat und ich sie deshalb noch nicht über die userchrome ausblenden konnte.
Kennt jemand die Bezeichnung des Gesamten Toolbar-Bereichs oder des Headers von Firefox? Oder kennt jemand eine andere Lösung diese Linie zu entfernen?
MfG Mario