Addon Facebook Toolbar

  • Seit dem Update auf die Vers. 22 bekomme ich beim Start der Toolbar folgende Fehlermeldung:
    Die Anwendungseinstellungen lassen die angegebene URL nicht zu.: Ein oder mehr URLs sind in den Einstellungen der App nicht zugelassen. Sie müssen mit der Website URL oder der Canvas URL übereinstimmen, oder die Domain ist Subdomain einer der App Domains.
    Was läuft da falsch?

    Vielen Dank für eure Mühe

  • Da wirst du wohl warten müssen, bis sich der Autor oder die Autoren bei Facebook bequemen, mal eine korrigierte Version herauszubringen. Das Problem scheint schon älter zu sein, und Antworten nach einer Google-Suche darauf rar. Die aktuelle Version der Erweiterung ist vom Juni 2012 und in der Zeit hat sich Facebook bestimmt weiterentwickelt.

    Es scheint, dass hier das Zusammenspiel zwischen der FB Toolbar und FB nicht korrekt funktioniert, das Problem tritt ja auch erst beim Anmelden bzw. Autorisieren auf. Firefox ist also unschuldig.

    Ich empfehle dir, eine Nachricht auf der Facebook-Seite der Erweiterung zu hinterlassen. Wenn du Glück hast, meldet sich auch hier einer, der die Lösung kennt.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress