Lesezeichen-Symbolleiste die xte

  • Bis Version 0.9 konnte ich die Symbolleiste beliebig verschieben (z.B. in meinen Ordner "Spezielles" in dem sich unter anderen auch die Sage-Einträge befinden etc.)

    Ist diese Funktion in 1.0 generell abgeschaltet oder gibt es hier versteckt doch die Möglichkeit, einen anderen Lesezeichenordner als Symbolleistenordner zu deklarieren? Oder ist alles ganz einfach und ich bin betriebsblind?

  • Tut mir leid, dann muss ich passen.
    Bei mir ist die Funktion nur dann hinterlegt, wenn ich den Ordner auswähle, der gerade in der Symbolleiste dargestellt wird. Bei den anderen beiden Ordner, die ich habe, ist die Funktion unter Bearbeiten nicht grau hinterlegt, sondern nutzbar. Sorry!

  • Zitat von latte

    das wollte ich auch gerade mal testen aber bei mir ist " Als Ordner "Lesezeichen-Symbolleiste" festlegen." grau unterlegt!?? wieso?

    Versuche es noch einmal. ich hatte das testhalber auch mal versucht. Als ich den Ordner Mozilla(als Beispiel) zum ersten Mal angeklickt hatte, war die Option auch grau unterlegt. Ich habe dann einen anderen Ordner angeklickt, bin wieder auf den ersten Ordner zurückgegenagen, dann hat es gefunzt.

    K.A. warum es nicht beim ersten Mal gefunzt hat.