1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Smalltalk

Disco Gecko

• S.i.T.
  • 17. November 2004 um 22:00
  • S.i.T.
    Reaktionen
    3
    • 17. November 2004 um 22:00

nur mal so... für alle Geckos dieser Welt. In Fallout habe ich die vermöbelt. :oops: Aber Firefox mag den DiscoGecko-Sound ;)

[Blockierte Grafik: http://www.hexenboard.de/hexenboard/ima…lies/musik3.gif] Banco de Gaia [Disco Gecko] psst ... 3 Songs free ;)

Tóg go bog é | Browser: Zen -> Windows 11 | IronFox -> Android | Vivaldi/Brave -> iPad (hier surfe ich mit nix gerne)

• Simon1983
    • 19. November 2004 um 12:39

In Fallout (ich hoffe doch die englische Version) sind das durch M$ korrumpierte Geckos, um die ist es nich schade wenn man sie abschlachtet und häutet. Dafür kann man sich ja später in der Enklave Super Powerfox Mark II besorgen und ist dann gegen nahezu jede Attacke von außen gesichert :lol: .

Btw, die deutsche Version ist fürn Arsch :evil: .

Ich hör mir mal die Lieder nachher an :wink: .

Antworten nicht per PN, sondern im Thread. Threadantworten per PN werden ignoriert!
    Stanley Kubrick 4 ever
    Rest in Peace
    Verstorben am 7. März 1999

Mein Blog (Geistiger Dünnschiss garantiert!)

• S.i.T.
    Reaktionen
    3
    • 19. November 2004 um 12:49
    Zitat

Btw, die deutsche Version ist fürn Arsch

weiß net was noch anders wäre, hab Fallout mit Bloodpatch, Children und Brutalitätsgrad volle Kanne in de [Blockierte Grafik: http://tcwozere.co.uk/smileys/peepwallA.gif]

Tóg go bog é | Browser: Zen -> Windows 11 | IronFox -> Android | Vivaldi/Brave -> iPad (hier surfe ich mit nix gerne)

1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon