Fehlverhalten beim Löschen der Downloadliste unter Mac OS X

• Hallo,

ich benutze FF 21.0 auf Mac OS X 10.8.3.

Bei FF ist mir neuerdings folgendes Fehlverhalten aufgefallen:

• das Icon des Download-Managers öffnen => also die "Vorschauliste"
    • in der dann auftauchenden Liste per Rechtsklick die Option "Liste leeren" anklicken
    • das Icon des Download-Managers öffnen
    • die Option "Alle Downloads anzeigen" klicken
    • die Downloadliste ist nicht leer => Fehler

Dieses Fehlverhalten tritt aktuell bei mir nur bei Mac OS X auf, d.h. ich konnte diesen Bug unter Windows 7 nicht nachstellen. Unter WIndows 7 war am Ende die Downloadliste vollständig leer.

CU

• Also dass es an den Addons liegt, kann ich zumindest bei mir ausschließen. Ich habe gerade alle Addons bei mir deaktiviert und konnte das Fehlverhalten reproduzieren, d.h. nach dem Löschen der Downloadliste im Kontextmenu der neuen kleinen Anzeige, sind die gesamten Downloads weiterhin in dem Fenster "Bibliothek" unter "Downloads" sichtbar. Erst wenn ich dann in dem Fenster "Bibliothek" links oben auf "Liste leeren" klicke, sind auch dort die letzten Downloads weg.

Selbst bei einem neuen Profil ohne irgendwelche manuellen Anpassungen ist das Fehlverhalten nachstellbar, d.h. wenn ich auf das neue Symbol (Pfeil der nach unten zeigt) für den Downloadmanager klicke und dort auf "Alle Downloads anzeigen" klicke, geht das Fenster "Biliothek" auf und dort sind weiterhin alle vorigen Downloads aufgelistet.

• Ich habe deinen Beitrag falsch gelesen und beim Testen auf "Aus Chronik entfernen" geklickt und nicht auf "Liste leeren". Das Verhalten ist korrekt. Die Liste ist die Liste im Download-Panel. Die Ansicht in der Bibliothek ist deine Download-Chronik, das sind zwei unterschiedliche Dinge. Darum ist bei dem einen Menüpunkt auch nur vom Leeren der Liste die Rede und beim anderen vom Entfernen aus der Chronik.