Kann mit Firefox Build 21.0 nicht zu Facebook verbinden

• Das gleiche Problem habe ich auch seit einigen Tagen. Am Anfang lief Facebook ganz normal, dann immer seltener und seit gestern Abend gar nicht mehr... Mit Google Chrome funktioniert es ganz normal, auch mit normaler Geschwindigkeit.
    Cache, Cookies, alles gelöscht. Firefox deinstalliert und neu installiert. Firefox im gesicherten Modus gestartet (deaktivierte Add-ons). Hat alles nicht geholfen.
    Hab den Computer mit Search & Destroy gescannt. Da kam auch nichts Bewegendes bei raus. :-???

Info by Road-Runner: Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

Zitat

Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.

Deswegen habe ich Deine Frage von hier abgetrennt.

• Ich korrigiere: seit einpaar Minuten funktioniert es auch nicht mehr so ganz mit Google Chrome. Mal lädt es, mal nicht. Habe es jetzt mit Internet Explorer ausprobiert und dort läuft es auch nicht immer.

Alles in allem, bei Firefox geht nicht, bei Chrome manchmal nicht, beim Explorer auch nur manchmal. Aber ob es gerade funktioniert, passiert auch nicht bei allen Browsern zeitgleich...
    Ich bin echt überfragt :-???

2 Mal editiert, zuletzt von Anonymous (6. Juni 2013 um 23:57)

• @ Road-Runner,
    aus Sicht der gegeben Regeln war die Abtrennung richtig.

Es gibt aber keinerlei rationalen Grund, warum der Fx einen bestimmten URL behindern sollte.
    Es sind zwar nette Beiträge, jedoch könnte man sie gleich dem Müll zuführen.

• Zitat von .Hermes

Es gibt aber keinerlei rationalen Grund, warum der Fx einen bestimmten URL behindern sollte.
    Es sind zwar nette Beiträge, jedoch könnte man sie gleich dem Müll zuführen.

Danke für deinen netten Beitrag :wink:
    Du hattest Recht, es hatte nichts mit Firefox zu tun. Das Problem hat sich erledigt.