Druckerproblem

• Seit ca. einer Woche kann ich nicht mehr richtig drucken, d.h. beim Ausdruck einer Internetseite (z.B. Bankauszug) bleibt ca. 1/3 am oberen Rand frei, bevor der Ausdruck beginnt. Dies passiert nur unter FF, nicht bei IE. Mein Drucker ist ein HP Photosmart 5515, HP konnte keinen Fehler beim Treiber feststellen.

• Was ist denn vor einer Woche bei dir geändert worden? Von nichts kommt nichts.

• Danke aborix, in deinem Hinweis "viewtopic..." fand ich die Antwort: oberen Rand neu einstellen. Ich hatte ihn nicht "verstellt", wer war's wohl?
    Das Forum ist wirklich hilfreich, schnelle und richtige Antwort. Nochmals Danke!!!

• Firefox 21 wurde am 14. bzw 15 Mai ausgeliefert, das ist länger her als eine Woche. Wenn ich davon ausgehen darf, dass du Firefox immer zeitnah aktualisierst bzw. aktualisieren lässt. Deswegen meine Frage nach Änderungen im besagten Zeitraum bei dir - kann kongruent sein, muss aber nicht (sollte bestenfalls nicht wegen Sicherheitslücken).

Bei mir stehen sämtliche Ränder auf 0.0, den Rest erledigt der PDF-Drucker mit Einstellungen vom Laserdrucker.