Weiterleitung auf eine bestimmte Seite verbieten

  • Hi^^
    Ist es im Firefox 21 möglich, die automatische Weiterleitung auf eine bestimmte Seite zu verbieten, sodass dies enciht durchgeführt wird?

    Es geht konkret um die Fehlerseite, auf die man weitergeleitet wird, wenn der WLAN-Router keine DSL-Verbindung aufbauen konnte. Durhc die automatische Weiterleitugn auf deise Seite musste ich schon so manchen Forenbeitrag, CSS- oder HTL-Quellcode neu schreiben. Um das zukünftig zu verhindern, möchte ich genau diese Weiterleitung verbieten, andere Weiterleitungen, wie z.B. hier, nachdem man einen Beitrag verfasst hat, sollen jedoch weiterhin durchgeführt werden.

    Ist das möglich?

    Der Internet Explorer ist der mit Abstand beste Browser, um andere Browser herunterzuladen!

  • Es war natürlich schon immer ein einfaches, Fehler durch Farbe und Tünche zu kaschieren statt einer vernünftigen Reparatur. Fehler in der Forensoftware sind dabei besonders unwichtig, es gibt nämlich keine Backdoors oder Exploit-Optionen. Wer sowas ausspricht, will nur Panik schüren. Ach woher doch, scheiss drauf...