Personas verschwinden

  • Seit wenigen Tagen habe ich ein ähnliches Problem, allerdings verschwindet einfach das Bild und das Persona bleibt aktiv. Wenn ich dann unter "Erscheinungsbild" nachgucke ist es grau und es passiert nichts mehr beim Aktivieren.
    Ich muss es löschen und neu installieren.
    Hält dann aber nicht lange. Wie kommt das? Firefox 20

    Info by Road-Runner: Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

    Zitat

    Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.

    Deswegen habe ich Deine Frage aus diesem Uralt-Thread (aus dem Jahr 2010) abgetrennt.