In meinem Posteingang ist auch so schon genug Aktivität... Aber gut, ich habe jetzt mal Benachrichtigungen für dieses Thema eingeschaltet. Mal beobachten.

Benachrichtigungen über neue Beiträge per Email
-
-
Verstehe schon
Aber nett von dir. Dann ist dies hier mal ein Testbeitrag für dich
-
Das wird dir jetzt nicht gefallen, aber ich habe sofort eine E-Mail-Benachrichtigung erhalten.
-
Ok, aber einen Versuch war es wert. Auf jeden Fall vielen Dank für deine Mühe
-
Du könntest für die Beitragsbenachrichtigung hier eine andere E-Mailadresse hinterlegen.
-
Du hast recht. Ich habe nun mal eine neue Emailadresse angegeben. Mal schauen, ob es besser wird.
-
Und klappt das nun?
-
Also diese Benachrichtigung habe ich nun bekommen (jetzt Gmail). Das stimmt optimistisch. Naja, vielleicht lag es ja wirklich an meinem Yahoo. Warum auch immer. Ich werde es weiter beobachten und bei Problemen mich wieder hier melden. Bis dahin, vielen Dank an alle, die so zahlreich mitgemacht haben.
Viele Grüße
-
Zitat
über einer Stunde Verspätung
Was hast du mit dieser Verspätung bekommen? Kann nicht auf meine letzte Antwort bezogen sein, denn diese habe ich um 19:09 geschrieben.
-
Wie rufst du denn deine mails ab? Über den Webmailer oder per Client?
-
Ja, sorry, habs schon editiert. Ich glaube ich muss nur mal die Forumsuhr auf Sommerzeit umstellen
Abruf über Thunderbird.
-
Zitat
ich muss nur mal die Forumsuhr auf Sommerzeit umstellen
[Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2jac0o5.gif]
POP3 oder IMAP?
-
Zitat von Fox2Fox
[Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2jac0o5.gif]
:mrgreen:
POP3. Gerade kam eine Salve von drei Mails zu diesem Thread auf einen Schlag. Das macht Hoffnung
Falls es ab nun klappen sollte, werde ich die Gmail-Adresse erstmal beibehalten, etwas abwarten und zu einem späteren Zeitpunkt mal testen, ob Yahoo dann auch wieder geht..
Viele Grüße
-
Zitat
ob Yahoo dann auch wieder geht..
Du kannst dir ja testweise immer wieder mal selber mails schicken gmail => Yahoo.
Habe noch mal ein paar Beiträge in alten Threads geschrieben, klappt jetzt sicher mit der Benachrichtigung.
-
Die sind alle angekommen
Ich danke dir vielmals für deine Hilfsbereitschaft. Ja, Testmails werde ich immer mal an Yahoo senden. Bisherige waren wie gesagt unauffällig, d.h. da hat alles funktioniert. Alles etwas seltsam, aber nagut, es soll vorkommen. Hauptsache ich kann hier erstmal wieder vernünftig arbeiten :klasse:
-