Fehler in Javascript oder in Firebird?

  • Hallo,

    ich habe folgendes Problem, dass Firebird 0.7 german manche Seiten mit Javascript nicht darstellt. Z.B. http://www.opodo.de -> Flugsuche. Wenn versucht wird die eingegebenen Daten mittels "suchen" an den server zu übermitteln passiert einfach gar nichts. (In der Statuszeile erscheint javascript:flightSearchSubmit()). Ebenso auf den Seiten http://www.vodio.com. Versucht man hier eine Datei herunterzuladen, startet der Download nicht. Im I.E. 6.0 funktioniert alles einwandfrei.

    Ich verwende Windows XP, Firebird 0.7 deutsch, Java 1.4.2_02, den Reg-Patch, originäres firebird, nicht drüberinstalliert oder alte Profile benutzt.

    Ansonsten funktioniert Java, auch auf den hier zum Teil als problematisch erörterten Seiten.

    Weiss jemand, ob das jetzt an firebird, meiner Installation oder an den Seiten selbst liegt?

    Danke

    alexander

  • Hallo,

    tja unter firebird werden die themes besser dargestellt, will heissen, beim darüberfahren mit der Maus werden sie vergrößert dargestellt. Nur die ersten beiden themes werden unter firebird nicht dargestellt, wohl aber im IE

    alexander


    ...wie steht es bei den Themen http://texturizer.net/firebird/themes/

    Kannst du die Bilder sehen wie sie beim IE zu sehen sind?

    (...meine aktuelle Problematik, dass die Bilder im FB
    nicht wiedergegeben werden unter der Version 1.4.2_02 mit Patch!) :?


    silvia[/quote]