Newsfox zeigt Inhalte eines Feeds nicht mehr an

• Tach zusammen,

ich setze seit geraumer Zeit Newsfox zum Lesen von RSS-Feeds ein. Seit gestern werden mir die Inhalte von heise online nicht mehr angezeigt. Ich erhalte zwar noch die Überschriften, aber wenn ich diese anklicke wird der Inhalt dazu nicht angezeigt. Ich habe auch noch Spiegel Online aboniert und dort funktioniert alles einwandfrei.

Hat jemand einen Lösungsansatz?

Edit:
    Wenn ich eine Nachricht im Newsfox doppelklicke wird sie fehlerfrei in einem neuen Tab geöffnet. Es hakt also nur an der Vorschau im Newsfox selbst.

Edit2:
    Ich konnte das Problem weiter eingrenzen. Eine Neuinstallation brachte keine Besserung. Das Problem liegt an der Darstellungsform. Ich lasse die Feeds üblicherweise im Anzeigestil "Webseite" anzeigen. Wenn ich dies beim Heise-Feed mache, wird nichts mehr angezeigt. Anschließend bekomme ich auch keine Anzeige im SPON-Feed mehr. Ich muss dann erst den Newsfox-Tab schliessen und neu öffnen. Dann funktioniert die Anzeige des SPON-Feeds wieder. Stelle ich im Heise-Feed den Anzeigestil auf "Text" um, dann werden mir die Inhalte angezeigt - aber eben reichlich unschön.

• Das glaube ich eher nicht, da der einmalige Versuch, einen Heise-Beitrag in der Einstellung "Webseite" anzeigen zu lassen ja dazu führt, dass auch die SPON-Artikel nicht mehr angezeigt werden. Irgendwo verhustet sich der Newsfox da.