Probleme mit ARD-Mediathek

• Der Link funktionierte nur soweit, dass ich die Seite aufrufen konnte, dann kurz der "Lade"-Kreis kam und dann das Video schwarz war (es wurde nichts geladen).

Daraufhin habe ich deine nächsten Tipp ausprobiert: Löschen der LSO-Cookies.
    Und siehe da: Es ging wieder!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Werden die LSO-Cookies eigentlich mitgelöscht, wenn ich in Firefox eingestellt habe, dass alle Cookies beim Schließen von Firefox gelöscht werden?

Grüße,
    Mezzomix

• nein, werden sie nicht da diese vom Adobe Flash Player kommen. Es gibt aber eine Erweiterung die genau dies macht, wie die von mir erstellte Batch Datei. Siehe https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/betterprivacy/

Funktioniert jetzt eigentlich wieder alles bei der ARD Mediathek?

Erklärung im Video (auch wenns schon sehr alt ist)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)