Flash und FF, System friert ein

  • Guten @bend

    mein Problem: = Überschrift :roll:
    nachdem ich mich hier erstmal (heimlich) ein wenig umgesehen hatte schmettere ich 'der Gemeinde' mein freundliches Hallo entgegen.

    Vielleicht hat ja hier jemand einen Gedanken zu meiner Problemstellung, an dem ich mir seit einigen Tagen die Zähne ausbeiße. Nachdem ich FF 19beta installierte, fror mein System immer dann ein, wenn ich irgendwelche Flashs abspielte. Bei der Suche nichts gefunden. Irgendwann, Faxen dicke, System sauber neu installiert. So, eine Installationsorgie kann schon mal 24h dauern, bis der Stand wieder erreicht ist, der die Maschine auf Klick und Tipp sauber laufen läßt. Zuletzt den nun erschienenen FF19 installiert und mit -p in den alten Profilpfad gezwungen. Leider war die ganze Mühe umsonst, und mein Problem ist wie vorher dasselbe. Auch nun saubere, neue Profile, same procedure as last year, Madam.
    Ich gehe davon aus, das mein System schadstofffrei läuft!
    Hier, wahrscheinlichvielleicht unbekannte Programme, aus den Logs erkenntlich: RAD* eine Remotecontrolprogramm(geht seit Jahren), LX*, Drucker(Mistding, aber druckt :shock: ), WCES* MSActiveSync(bei W2K3 nicht sereinmäßig). INET über WLAN/Fritzbox

    OTL erstellte anhängende LOGs. Hat irgendjemand eine Idee, wie Flash wieder dazu überredet werden kann länger als 20-40sek funktionieren zu lassen ohne daß das System mit häßlichen hinterbleibenden Sinuston einfriert.

    vorauseilenden Dank an mitkämpfende Einzeldenker :mrgreen:

  • madperson
    Danke fürs Mitkämpfen
    Flash 10.3 hatte ich vorher bereits probiert. Das wars nicht; ebensowenig wie der ProtectedMode.

    Trotzdem, ich darf berichten, der Fehler scheint lokalisiert. Es war die eingebaute Hardwarebeschleuigung des FF. Nach deren Abschalten scheint es nun zu gehen. Seitdem laufen zumindest schon mal wieder mehrere längere Flash.

  • .. irgendwo steht, das ATI und die Hardwarebeschleunigung wohl nicht mehr zusammenfinden werden. Lasse die Beschleunigung also deaktiviert, du verlierst dadurch nichts...

  • Code
    O1 - Hosts: 97 more lines...


    Kauf dir deine Software, aber wundere dich nicht, dass Cracks Probleme machen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Somit endet hier der Support mit Hinweis auf Punkt [F] der Forenregeln:

    Zitat


    [F] Hilfestellung zu Problemen endet an dem Punkt ab dem wir Kenntnis oder einen hinreichenden Verdacht vom Einsatz illegaler Software erhalten. Diese Art Software kann Schäden und Begleiterscheinungen an Deinem System hervorrufen die wir nicht willens sind bereinigen zu wollen.
    Beiträge und Diskussionen können daraufhin umgehend gesperrt und ggf. sogar gelöscht werden.



    Thread geschlossen.

    docc