Hallo liebe Freunde!!
Ich habe seit längerer Zeit das Problem daß der Firefox den Adblocker Plus Addon nicht mehr nach einem Neustart automatisch aktiviert! Erst nach einem deaktivieren und aktivieren funktioniert der Addon! Auch stürzt der Firefox öfters ab - dann muss ich wieder den Addon von Hand aktivieren!
Da ich schon alles mögliche aus dem Net versucht habe und nichts bisher geholfen hat und hier ein Problem vorliegt das wahrscheinlich nur mit einer Neuinstallation von Win7 zu lösen sein wird! Ok, dann muss ich wohl oder übel eine Systemneuinstallation durchführen. Ich habe das schon zweimal gemacht - jedesmal wird eine Windows.old Datei angelegt! Ich will alles sauber haben!!
Kann ich den PC komplett formatieren wie es früher bei Dos möglich war? Dann müsste doch eigentlich alles wieder sauber sein!!
Meine ganzen Daten und Programme kann ich ja auf eine externe Festplatte ziehen oder wie würdest Du das machen!
Es ist jede Menge Arbeit alles wieder so hinzukriegen! Auch mit den ganzen Registrierungen und Passwörtern! Gibt es da ein Program welches die Registrierungen und Passwörter ausliesst und alles speichern kann?
Was ist sinnvoll? Gibt es eine andere Lösung?
Gruß und vielen Dank für Eure Hilfe!!! :klasse: