Probleme mit zwei Bildschirmen

• Hallo zusammen,
    ich habe hier einen Rechner mit zwei Bildschirmen (gleiche Modelle). Die Treiber von meiner Grafikkarte sind aktuell, aber trotzdem habe ich das Problem, wenn ich das Firefoxfenster auf den zweiten Bildschirm (also nicht der Hauptbildschirm) schiebe, fährt die Maus nur noch sehr ruckelig. Das ganze passiert aber nur bei Firefox. Mit Chrome geht es ohne Probleme und auch mit jeder anderen Software. Habe auch schon alle anderen Komponenten aktualisiert.
    Allerdings kann ich nicht sagen, seid wann das Problem auftritt bzw. was ich damals gemacht habe. Ich weis es war ein Montag mit einigen Updates, aber was das alles war, weis ich jetzt nicht mehr.
    Da ich auch schnell was im Netz recherchieren musste, habe ich mit Chrome weitergearbeitet und so ist es auch bisher, da jeder versuche mit Fiefox das gleiche Ergebnis bringt.
    Klar ich kann das Fenster immer auf dem Hauptbildschirm öffnen, aber es kommt eben immer wieder mal vor, dass ich es verschieben muss und dann kann ich nicht mehr damit arbeiten.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Danke