Guten Tag,
seit kurzem arbeite ich mit Windows 8 und Firefox 18.02. Beim Aufrufen von https://email.t-online.de erhalte ich die Fehlermeldung 'JavaScript ist deaktiviert'. Sowohl in Firefox als auch in der Systemsteuerung wird Java 7 Update 13 als installiert und aktiviert angezeigt. Auch Neuinstallation von Java hat nichts genützt. Die Hotline der Deutschen Telekom erklärt sich für nicht zuständig. Beim Arbeiten mit IE besteht das Problem nicht. Folglich verweist mich Microsoft an Mozilla. Ich möchte weiter Mozilla verwenden. Wie kann ich dem beschriebnene Problem auf die Spur kommen und es lösen?
Danke für die Unterstützung.
hr1925
Firefox 18.02 und Login zu T-Online E-Mail
-
hr1925 -
15. Februar 2013 um 15:25 -
Erledigt
-
-
Vorweg, Java hat mit JavaScript nichts zu tun.
Prüf bitte mal ob du unter: Extras..Einstellungen..Inhalt bei JavaScript aktivieren einen Haken drin hast.
Oder auch..
Versuch es bitte mal damit: Abgesicherter Modus und teste es mal.
Oben über: Hilfe..Mit deaktivierten Add-ons neu starten ...
oder die Umschalttaste gedrückt halten und den Firefox starten.
-
Lieber Andreas,
danke für die schnelle Antwort. Der Haken ist drin.
Den zweiten Tipp kann ich erst am kommenden Mittwoch versuchen, weil meine Frau bis dahin mit dem Laptop auf Reisen ist.
Ich melde mich dann wieder.
Ein gutes Wochenende wünscht
Heinz -
-
Ich habe vorhin Mozilla 19 und Java 7 15 installiert. Seidem tritt das Problem mit dem Abrufen der E-Mails nicht mehr auf. Mal sehen, wie lange nicht. Ich vermute die Ursache immer noch bei der Telekom, die auf meine Mail noch nicht geantwortet haben. Vielleicht haben sie den Fehler stillschweigend beseitigt.
Danke. Heinz