Problem mit Media Playern!

• Hallo

Ich benutze seit gestern Firefox und muss sagen das ich wirklich
    begeistert bin. Bis jetzt hab ich mir den FF auch so einrichten können wie ich es brauche, bis auf das ich wie angedeutet ein kleines Problem mit dem Real Player und dem Windoof Media Player habe.

Ich bekomme es einfach nicht hin das diese Mediaplayer MP3`s und Videos direkt nach dem anklicken eines Links wiedergeben. Die Mediendateien werden erst komplett runtergeladen und erst dann abgespielt. Bei grösseren Videodateien z.B. (Videodemos von Games etc.) könnt ihr euch vorstellen das es nervig ist erst `ne halbe Stunde warten zu müssen bis man sie anschauen kann. Beim IE wurden die Files nur ein paar Sekunden zwischengespeichert und dann fing die Wiedergabe an.

Hab auch schon die Forensuche bemüht, aber dennoch keine passende Problemhilfe gefunden.

Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

Gruss, Ayu

• Hast Du das Problem generell oder nur auf bestimmten Seiten?

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

• das problem habe ich auch generel, wobei ich es nicht als problem ansehe da es normal ist.
    denn windows mediaplayer ist nuh mal IE optimiert und das is wohl normal das der fx erst downloaded und dann abspielt.
    Das mit dem puffern geht aber im fx auch wenn zb die medien im *.wmv format sind.
    Also muss es wie gewohnt mal wieder nich am firefox liegen sondern ich tippe eher auf den media player (nutze 10er version)

gruss dzweitausend

• Ja hast schon Recht, ein Problem ist es eigentlich nicht - es ist nur nervig. ;)

Ich benutze den WMP 9, aber leider hab ich das gleiche "Problem" auch wenn ich den Real Player als Standartplayer für Videos und MP3`s auswähle. Also muss es ja irgendwie am FF liegen.