Hallo an alle.
Ich habe ein etwas merkwürdiges Problem mit Mozilla und konnte bisher trotz langer Suche nichts finden was mir weiterhilft... Ich habe vor ca. einer Woche einen neuen PC mit Windows 7 (vorher Vista auf anderem Pc und keine Probleme) hatte dann darauf Mozilla Firefox installiert. Da ich mit Mozilla ständig Abstürze und Darstellungsprobleme hatte und das neue update nicht funktionierte, wollte ich es deinstallieren und dann neu installieren. Problem ist dass Mozilla (wie auch immer) gar nicht unter C/Programme auftaucht und somit über die Systemsteuerung unter ''Programme'' nicht zu deinstallieren ist. Irgendwie liegt das Programm direkt auf C ... Ist also nicht anwählbar und nicht deinstallierbar. Wird auch bei CC Cleaner nicht bei Programmen angezeigt. Habe die Haupt-Browser Datei einfach so gelöscht, aber bekomme den Rest nicht deinstalliert... Wie um alles in der Welt bekomme ich das Programm wieder ganz vom PC runter, wenn es gar nicht bei Programmen installiert ist und wieso lief es dann überhaupt? Und wie bittte kam es denn direkt einfach auf C? Habe nicht viel Plan und hoffe irgendwer hat vielleicht ne Idee. Habe auch schon den Installationsvorgang neu gestartet, da will er dann einfach in C/Programme (wie ja übblich) installieren, aber ich habe keinerlei Möglichkeit die ''alten'' Dateien weg zu bekommen, die über meinen Computer verteilt sind... :-??? Hilfeee