Ich habe schließlich noch die Einstellungen aus about:config für beide Versionen verglichen, die das Wort color enthalten. Leider sind sie identisch.
Grüße
milupo
Ich habe schließlich noch die Einstellungen aus about:config für beide Versionen verglichen, die das Wort color enthalten. Leider sind sie identisch.
Grüße
milupo
Habe gerade noch gesehen dass da in den extensions.css noch eine Datei importiert wird:
chrome://global/skin/inContentUI.css
Leider sind die beiden Dateien inContentUI.css ebenfalls identisch.
Aber nun gute Nacht.
Grüße
milupo
Der Entwickler von Stylish hat geantwortet. Seine Antwort war recht kurz gehalten. Er schreibt, dass Stylish den firefoxeigenen Editor "Orion" nutzt und man den about:config-Wert extensions.stylish.editor von 0 (=Orion) auf 1 ändern kann, wenn man stattdessen eine normale Textbox benutzen möchte.
Im Changelog für Firefox 18.0 habe ich daraufhin nach Orion und Scratchpad gesucht und den Bugfix gefunden, der wohl für die neuen Farben zuständig ist. Es ist Bug 789364 - Light theme for markup panel, orion, and rule view. Ich verstehe das so, dass die Farben geändert wurden, um besser zu den Web Developer Tools zu passen und dass daran evtl. noch weiter gearbeitet wird (dunkles und helles Theme für die DevTools).
Gut, es stimmt, im Zusammenhang mit dem dunklen Entwickler-Symbolleisten-Theme sehen die Farben vielleicht recht gut aus. Aber in Stylish.. Man wird sich wohl dran gewöhnen.. Die Frage ist, warum es in Stylish Custom noch so ist, wie früher und ob man an dem Orion-Theme CSS-mäßig was basteln kann..
Viele Grüße
Edit:
Trivia: Mit dem Bug ist Heather Arthur betraut ("assigned to"), die auch einige Erweiterungen entwickelt hat, u.a. Rainbow Color Tools.
Edit2:
Hier gibt es ein paar Themes für den Editor :klasse: Kriegt daraus vielleicht jemand den alten Stil wieder zurückgebastelt? Welche hex-Codes haben die alten Originalfarben? Es ist schon spät, sobald ich wieder Zeit habe, werde ich es mir mal ansehen.
Zitat von bluemulewarum es in Stylish Custom noch so ist
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/12.01.13/gr64lbawo7p9.jpg]
Wir hatten hier schon mal einen ähnlichen Beitrag deswegen..
Danke andreas für den Hinweis, das ist ja interessant, das man den Editor bei Stylish Custom über den GUI/die Optionen einstellen kann. Ob die andere Wahl neben Orion dann ein eigener Editor ist..? Bei Stylish ist Wahl Nr. 2 ja ein normaler Texteditor, mit reinem Text, schwarz auf weiß