Startseite vs App-Tab

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Problem: Ich hab eine Seite, die soll beim Browserstart geladen werden und als AppTab gesperrt sein. Lege ich die Seite als AppTab und als Startseite fest, dann wird die Seite beim Browserstart zweimal geladen (einmal als AppTab, einmal als normale Seite). Wenn ich keine Startseite festlege, wird der AppTab auch geladen, aber bleibt im Hintergrund.


    Ich möchte, dass die Seite beim Browserstart als AppTab geladen wird und im Vordergrund ist. Wie bewerkstellige ich das?