Daten im json-Format als Lesezeichen-Daten FF unterzujubeln

  • Moin,

    auf der Suche nach einer Möglichkeit die Daten hier durchsuchbar zu machen, dachte ich - wenn diese wie FF-Lesezeichen im json-Format abgespeichert sind, dann könnte man ja versuchen, diese Daten dem Firefox als Lesezeichen unterzujubeln - die Lesezeichen in Firefox sind doch durchsuchbar.

    Habe die Daten vom natenom.name in einer xyz.json-Datei gespeichert und dann versucht diese Datei als Lesezeichen zu importieren. Firefox importiert die Daten nicht - ohne eine Fehlermeldung anzuzeigen. Ich gebe zu, ich verstehe vom json-Format nichts und kann nicht garantieren, dass die Daten vom natenom.name-Server tatsächlich im Lesezeichen-Format vorliegen. Mich würde ein Feedback von Usern interessieren, die beurteilen können, ob die json-Daten vom natenom.name-Server im Lesezeichen-Format vorliegen - wenn nicht - womit unterscheidet sich die Darstellung von natenom.name-json-Daten von einer korrekten Lesezeichen-Datei?

    Gruss, spiderman