hallo
ich habe plötzlich bei beiden firefox versionen wenn ich den browser aufrufe, immer die meldung "keine rückmeldung" im firefox. es hilft nur noch mit dem x beenden. danach läßt sich firefox nicht mehr starten. im taskmanager erscheint bei jedem versuch firefox zu starten ein neuer eintrag, aber am desktop oder sonst wo geht der browser nicht auf. wenn ich alle task beende, läßt firefox sich wieder neu starten, aber nur einmal danach wieder keine rückmeldung. es gibt auch keine fehlermeldung dazu. wenn ich ein neues profil erstellen möchte oder im abgesicherten modus starten will ebenfalls das gleiche, wieder die meldung "keine rückmeldung". wenn ich alles deinstalliere und eine neue firefox version aufspiele geht es. wenn ich den browser schliese und es nochmal versuche hängt wieder alles.
Ich habe windows 7x64-Norton 360. der browser ging bis gestern ohne probleme, seit jahren. Ich habe einen Viren und Spay check gemacht keine ergebnisse gefunden.
das blöde ist wie soll man firefox reparieren wenn bei den reparaturen ebenfalls immer die meldung keine rückmeldung kommt und man den browser nur beenden kann. es steht zwar es wird nach einer lößung gesucht, das fenster schließt sich dan aber von selber. alle anderen anwendungen und browser gehen. Google Chrom und Inernetexplorer 10