ich habe aus Versehen meinen Firefox deinstalliert. Die Meldung: Deinst. abgeschlossen. Also über einen anderen Browser Mozilla wieder heruntergeladen, aber er lässt sich nicht installieren. mehrmals die Meldung: Neustart erforderlich, um Deinstallation abzuschließen. Mehrmals gemacht und nix ist passiert. Ich bin völlig genervt. Was soll ich tun?
De- und NeuInstallation von Firefox
- terebinthe
- Erledigt
Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
-
-
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Evtl. hilft auch dir das weiter
Um das Update abzuschließen muss der Computer neu gestartet werden.
-
Ich habe ihn mindestens 6x neu gestartet. aber es ist auch gar kein Icon da. Es ist dann einfach alles wieder verschwunden.
-
Du hast auf meinen Link oben mal draufgeklickt!?
-
In der Software findet sich nix mehr von Mozilla, auch kein Upgrade.
-
ja, hab ich gemacht. Hilft nicht weiter.
-
Doch, ich hab über meinen Commander noch Dateien gefunden vom 19.11.2012. Component, Defaults,Extensions, Searchplugins,webappr..,firefox .exe-moz. delete
-
Dann lösch sie und versuch es dann noch mal.
-
o.K.
-
Hat jetzt super funktioniert. Ich danke herzlich für den Beistand, sogar meine Lesezeichen sind wieder da
Als Computeroma hat man es manchmal nicht so leicht.
-
Freut mich das es doch noch geklappt hat
Dann weiterhin viel Spaß mit dem Firefox. -
-
Sichere es dir!