Anzeige der neuesten Posts

  • Dann lösche mal alle Cookies der Seite, starte Firefox neu und logge Dich neu ein. Setze dabei auch das Häkchen bei "Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden".

    [attachment=0]anmelden.png[/attachment]

    Dann sollte auch das Aufrufen der neuesten Beiträge wieder klappen.

    Ohne vorherige Anmeldung (egal ob automatisch oder manuell) können keine neuen Beiträge angezeigt werden, da die Forensoftware ja ohne Anmeldung nicht weiss, wer diese Anfrage startet und welche Beiträge noch nicht gelesen wurden.

  • Zitat von Road-Runner

    Ohne vorherige Anmeldung (egal ob automatisch oder manuell) können keine neuen Beiträge angezeigt werden, da die Forensoftware ja ohne Anmeldung nicht weiss, wer diese Anfrage startet und welche Beiträge noch nicht gelesen wurden.

    Warum wurden mir dann bis vor ein paar Tagen die Posts mit dem Lesezeichen angezeigt - ohne Anmeldung?!

  • Ohne Anmeldung ist es definitiv nicht möglich, neue Beiträge aufzurufen. Ich gehe davon aus dass Du irgendwann mal das Häkchen gesetzt hattest bei "Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden". Da diese Einstellung in den Cookies gespeichert wird und Du die Cookies ja nicht löschen lässt wurdest Du jedes mal automatisch angemeldet, wenn Du das Lesezeichen aufgerufen hattest.

    Des weiteren nehme ich an, dass die Cookies der alten Forensoftware die neue Software nicht richtig erkannt haben. Deswegen habe ich Dir ja empfohlen, die Cookies zu löschen und Dich neu anzumelden. Dabei werden neue Cookies erstellt, die dann die Anmeldeinformationen wieder speichern.

  • Zitat von Road-Runner

    Ohne Anmeldung ist es definitiv nicht möglich, neue Beiträge aufzurufen. Ich gehe davon aus dass Du irgendwann mal das Häkchen gesetzt hattest bei "Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden". Da diese Einstellung in den Cookies gespeichert wird und Du die Cookies ja nicht löschen lässt wurdest Du jedes mal automatisch angemeldet, wenn Du das Lesezeichen aufgerufen hattest.

    Des weiteren nehme ich an, dass die Cookies der alten Forensoftware die neue Software nicht richtig erkannt haben. Deswegen habe ich Dir ja empfohlen, die Cookies zu löschen und Dich neu anzumelden. Dabei werden neue Cookies erstellt, die dann die Anmeldeinformationen wieder speichern.

    Nein Road-Runner, ich war definitiv nicht angemeldet! Oben auf der Seite war immer "Anmelden"!
    Aber ich werde die Seite jetzt immer angemeldet aufrufen.