• Hallo!
    ich habe leider über die Suchfunktion nicht das richtige für mein Problem gefunden.

Neuerdings prüft Firefox bei jedem(!) Start die Add ons. Kompatibilitätsprüfung. Ich besuche jeden tag die selbe Seite auf der ich einen "Play now" Button benutze der ein Spiel startet (Battlefield Play 4 Free) Und jeden tag (!) wird da das add on neu installiert. Braowser Neustart natürlich danach erforderlich. (würde behaupten alle 24 Stunden)
    Firefox startet neu,aber die vorherige Seite wird nicht aufgerufen. Nach manuellem aufrufen der Seite wird wiedermal das Add on neu insatlliert (selber vorgang).Nochmaliger Browser Neustart und dann geht es auch. Aber es ist wirklich jeden Tag und es nervt gewaltig! :grr:
    Bis vor 5-7 Tagen hat Firefox das noch nicht gemacht,jedenfalls nicht täglich.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit der Einstellungen das zu unterbinden?
    Daten:
    Firefox,neuste Version.
    BS: Win7 HomePro
    Danke im vorraus für eure Mühen. :mrgreen:

• Suche in deinem Profil die Datei user.js. Wenn vorhanden, benenne sie bei geschlossenem Firefox um in user_alt.js. Starte Firefox neu. Nun sollte das Phänomen verschwunden sein.
    Beachte: die Datei user.js wird entweder vom Nutzer selbst angelegt oder sie wird von jemand anderem (Person oder Programm) angelegt. Wenn du sie nicht angelegt hast, würde ich mal da nachforschen.