speziellen Text ausblenden?

• Kann man Firefox so programmieren, dass er eine bestimmte Zeichenfolge nicht anzeigt?
    Kann man Firefox so programmieren, dass er eine variable Zeichenfolge mit bestimmten Merkmalen nicht anzeigt?
    Kann man Firefox so programmieren, dass er eine variable Zeichenfolge mit bestimmten Merkmalen nur auf einer bestimmten Internetseite nicht anzeigt?
    Kann das vielleicht sogar AdBlock Plus?

Wie macht man das?

Beispiel:
    In diesem Forum steht unter "Wer ist online?" der Text "Mitglieder in diesem Forum: [Anzahl] Mitglieder und". Wenn man das ausblenden könnte, stände da nur noch die Anzahl der Gäste.

• Zitat von Chrisss

stände da nur noch die Anzahl der Gäste

[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/02.11.12/5arsexq55.jpg]

• Die Programmiersprache (ich nenne das mal so) verstehe ich nicht. Aber ich schätze, Du weißt, wie dieser Abschnitt aus meinem Beispiel auf der Forum-Übersicht heißt, hast den ausgeblendet und dann unabhängig davon die Anzahl der Besucher in rot eingefügt. Inwieweit stimmt das?

Ich würde die Ausnahme gerne an eine Zeichenfolge knüpfen und die mit Zahlen dahinter ausblenden. Das ist viel variabler aber auch komplizierter, denke ich. Firefox müsste ja gewissermaßen alle Zeichen scannen, ob er es anzeigen darf.

Zu Deinem Beispiel:
    Kannst Du in dem Abschnitt nur die Zeichen zwischen "sind" und "gleichzeitig" unsichtbar machen?
    Und kann man die document url so ändern, dass die Ausnahme auf das gesamte Forum wirkt?

• Zitat von Chrisss

hast den ausgeblendet und dann unabhängig davon die Anzahl der Besucher in rot eingefügt.

Genau.

Zitat von Chrisss

die Ausnahme gerne an eine Zeichenfolge knüpfen

Da muss zumindest ich leider passen.

Zitat von Chrisss

nur die Zeichen zwischen "sind" und "gleichzeitig" unsichtbar machen?

Ich finde nur die Möglichkeit den kompl. Text zu löschen.

Zitat von Chrisss

die document url so ändern

@-moz-document domain("https://www.camp-firefox.de") {