Firefox öffnet neue Seite "kleinformatig"

• Hallo,
    bin neu hier weil ich ein Problem mit meinem Firefox habe das meine (sehr bescheidenen) Computerkenntnisse übersteigt.
    Wenn ich zb. über Google eine neue Seite öffne erscheint diese nicht über den ganzen Bildschirm. Ich kann Sie zwar mit
    Ansicht-Zoom-vergrößern auf die gewünschte Bildschirmgröße bringen, diese Seite bleibt dann auch so groß bei Neustart aber eine neue Seite muss immer wieder so vergrößert werden.
    Die Camp Firefoxseite zb. ist ca. 25 cm breit bei einem seitlichen Platz von ca.12 cm links und rechts. Der blaue Balken geht aber durch das ganze Bild.

Ist aber auch ein neuer Computer, event. falsch eingestellt aber ich komm nicht auf die Ursache.

• Da ist nichts falsch eingestellt, das ist normal.
    Die Seite hat eine feste angegebene Breite.
    Natürlich kannst du das aufblasen, aber das bringt nicht wirklich etwas, da dann der Platz von oben nach unten verkleinert wird.

Allerdings sollte der Zoom gespeichert bleiben.
    Überprüfe welche Daten bei beenden des Fx gelöscht werden, konkret dürfen Webseiteneinstellungen nicht gelöscht werden um den Zoom zu speichern.

• Zitat von Palli

Allerdings sollte der Zoom gespeichert bleiben.

Das funktioniert auch.

Zitat von Elektromann

Ich kann Sie zwar mit Ansicht-Zoom-vergrößern auf die gewünschte Bildschirmgröße bringen, diese Seite bleibt dann auch so groß bei Neustart [...]

Nur durchzuführen mit jeder neu geöffneten Seite.

Zitat von Elektromann

[...] aber eine neue Seite muss immer wieder so vergrößert werden.

NoSquint [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png].