Xmarks synchronisiet ohne Master-Passwort

  • Einige Fragen zu Xmarks:

    Es synchronisiert auch ohne Eingabe des Master-Passworts. Man muss auch kein Master-Passwort eingeben, wenn man sich auf meiner Xmarks Seite im www einloggen will.

    Kann man das so einstellen, dass nur mit Master-Passwort automatisch synchronisiert wird?

    Andere persönliche Logins verlangen einmal pro Sitzung das Master-Passwort, so soll es auch sein.

    LG,
    Stephan

  • Zitat von Stephan1111

    Es synchronisiert auch ohne Eingabe des Master-Passworts. Man muss auch kein Master-Passwort eingeben, wenn man sich auf meiner Xmarks Seite im www einloggen will.


    Ersteres kann ich bestätigen, das Anmelden auf der Seite verlangt hier jedoch nach dem Master-Passwort.

  • Jaja, da hast Du natürlich Recht, Einloggen ohne Master-Passwort geht nicht. Da war meine Frage etwas zu schnell.

    Dennoch: Synchronisieren geht auch ohne Master-Passwort, soferne automatisches Synchronisieren eingestellt ist.

    Normalerweise ist der Türöffner Master-Passwort nach Beenden von FF wieder zu, oder?
    Nur XMarksläßt seine Tore offen.
    Sehe ich das richtig?