Moin, Moin,
bin neu hier und bitte um Vergebung, wenn ich - trotz Suche - nichts zu meinem Problem gefunden habe - Viellicht war ja auch nichts zu finden.
ALSO:
Wenn ich mit dem +-Zeichen hinter den schon geöffneten Tabs einen neuen Tab öffne, dann sehe ich in diesem neuen Tab
(bei meiner Auflösung von 1440 x900 und breitem Bildschirm) neun (9) Rechtecke, die sich gleichmäßig über den Bildschirm verteilen (Drei Zeilen, drei Spalten). In jedem Rechteck findet sich unten eine Textzeile mit hinterlegtem Link und darüber eine Art mini-screeshot der verlinkten Seite. Dabei handelt es sich um Seiten, die ich vormals besucht habe. Jedes einzelne Rechteckfeld ist, wenn die Maus darauf geführt wird, über ein Kreuz in der oberen rechten Ecke löschbar - aber der Vorrat an weiteren Rechtecken scheint unerschöpflich. Soviel ich lösche, soviel kommen nach. Bei mouse-over erscheint zusätzlich in jedem Rechteck in der oberen linken Ecke eine Pin-Nadel, wie sie auf Pinboards üblicherweise verwendet wird. Bei mouse-over auf der Pin-Nadel erscheint alt-text: "Seite immer an ktueller Position anzeigen"
(Dies funktioniert so unabhängig von Chronik-Einstellungen - die stehen bei mir auf: Nur Cookies akzeptieren und diese auch nur bis Sitzungsschluss behalten.)
WIE KANN ICH DIESE FUNKTION AUSSCHALTEN?
Ich wünsche mir bei Öffnung eines Tabs diesen jungfräulich!