Fenster werden immer wieder ausgeblendet

• Hallo,
    bin etwas verzweifelt. Heute morgen war noch alles OK, wir waren unterwegs und ich bin an PC was im Netz suchen und auf einmal blendet das Teil immer die Fenster aus!! Ich weiß nicht genau, wie ich es erklären soll, also ich gehe z.B. in der Leiste oben auf "Hilfe" und es erscheint einen Bruchteil das Bild und dann ist es wieder weg, aber der Hintergrund des Bildes, also die Größe, ist leicht sichtbar! Genauso stellt es sich dar, wenn ich in Google was in die Suchfunktion eingebe, es ist nichts mehr auswählbar. Oder auf meine hinterlegten Tabs .... gehe mit dem Curser drauf, ein kurzes Blinken und weg ist es.
    Ich benötige den PC für die Arbeit, was kann das sein? Runter- und wieder hochgefahren habe ich alles schon. Auf einmal war das da. Ich habe Firefox 16.0.1, also kann die Sicherheitslücke ja nicht mehr sein, oder? Virenprogramm hatte auch keinen Fund!

H I L F E! Ist jemand da der mir sagen kann was das ist, sofern es verstanden wird. Ich versuch es noch mal:
    Ich gehe auf die Leiste oben wo steht: Datei Bearbeitn Ansicht usw. Normal gehe ich mit dem Curser drauf und klicke zum öffnen und es erscheint ..... ein Fenster mit Inhalt zum auswählen, aber bei mir nicht.

Hoffe, es gibt Hilfe. Danke

• Danke :-). Hätte ich doch nur noch gestern Abend geschaut, hätte ich wohl besser geschlafen.
    Wir haben zwar heute morgen noch rumgesucht (Profis halt ;) ), aber mit vereinten Kräften hat es funktioniert. Jetzt wissen wir auch, dass es 'Dropdown-Menüs' heißt. Einen schönen Sonntag und nochmals Danke