Also ich hab genau das Problem jetzt auch. Kam von einem Tag auf den Anderen, ohne, dass ich irgendwas verändert habe!
quicktime plugin 7.7.2 im firefox 16
-
EKaras -
11. Oktober 2012 um 17:18 -
Erledigt
-
-
Hallo EKaras...
buddele bitte keine Uralt Threads aus
Re: quicktime plugin 7.7.1.0 im firefox 7.0.1!
Wir sind inzwischen bei einer ganz anderen Version vom Firefox etc.
-
Herrje... natürlich hab ich alles aktuell:
FF 16 und Quicktime-Plugin 7.7.2Der Fehler ist aber derselbe. Soll ich dafür einen neuen Thread erstellen?
-
Zitat von EKaras
Soll ich dafür einen neuen Thread erstellen?
Den habe ich schon für dich erstellt.Ich ändere noch den Threadtitel.
Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:
ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt und in einen neuen Thread verschoben. -
Ah okay... sorry :?
-
Kein Problem :wink:
Am besten du beschreibst bitte mal genau welches Problem du womit / wo hast.
-
Wie schon im Ursprungsthread gesagt kommt bei mir u.a. bei der Website http://www.reddesert.at die Fehlermeldung "Das Quicktime-Plugin ist abgestürzt" und der Ton wird nicht abgespielt.
-
Hmm... hab mal das Plugin deaktiviert. Dachte, dann geht es gar nicht mehr aber nun funktioniert der Sound wieder wie vorher. Komisch... Wozu braucht man das Plugin denn dann überhaupt?