[gelöst] Crash Report, wo sind die Daten?

• Hallo FF-Gemeinde,

ich hatte eben den 1. Absturz von FF. Wurde auch abgeschickt. Kann aber keine Daten finden.

[attachment=0]FF-%20Crash%20Reports.png[/attachment]
    Unter dem Pfad: C:\Users\User\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Crash Reports
    Datei LastCrash enthält: 1349707307
    Datei submit.log enthält: [10/08/12 16:42:42] Crash report submitted successfully
    In pending steht nichts.
    In submitted befindet sich die Datei: bp-e6611d4d-cba1-4936-823b-7b7cc2121008.txt
    mit dem Inhalt: Absturz-ID: bp-e6611d4d-cba1-4936-823b-7b7cc2121008
    Aber wo finde ich die Rohdaten?

System: Win7 Prof. 64-bit, FF 15.0.1

• Hallo MaximaleEleganz,

Zitat von MaximaleEleganz

Weshalb rufst du nicht about:crashes über die Adresszeile auf?

Danke, ausgeführt ...

Wie schaffst Du das ... kaum gespeichert und schon eine Antwort abgeschickt ... das ist ja ein wahnsinns TRIGGER :wink:

• Zitat von KohnenA

Wie schaffst Du das ... kaum gespeichert und schon eine Antwort abgeschickt ... das ist ja ein wahnsinns TRIGGER :wink:

Er setzt die Zeit um wenige Minuten zurück. Damit Du das nicht merkst läßt er sie nachher etwas schneller laufen zum Ausgleich. Anfangs hab ich mich da auch immer drüber gewundert wie er das macht bis ich es geschnallt hatte. Wir haben aber noch ein paar hier am Start die das auch beherrschen. 8)

• Hallo pcinfarkt,

Zitat von pcinfarkt

Danke
    -----------------------
    Hallo Heaven_69,

Zitat von Heaven_69

Er setzt die Zeit um wenige Minuten zurück. Damit Du das nicht merkst läßt er sie nachher etwas schneller laufen zum Ausgleich. Anfangs hab ich mich da auch immer drüber gewundert wie er das macht bis ich es geschnallt hatte. Wir haben aber noch ein paar hier am Start die das auch beherrschen. 8)

:klasse:
    Stichwort EINSTEIN - Relativitätstheorie

Thema ist gelöst, Danke