Firefox 16.0b2 verweigert nach stunden sporadisch die Arbeit

• mein problem ist einigen anderen problemen die hier schon geschildert wurden nicht unahnlich.doch gibt es die ein oder andere abweichung,wenn ich meine geflügellockmaschine einschalte kann ich mit firefox zuerst ganz normal arbeiten.aber einige stunden später sieht die sache schon ganz anders aus.tabs öffnen,scrollen usw. geht dann nicht mehr richtig und der firefox bekommt einen stotteranfall oder hängt sich sekundenweise auf.ein neustart behebt das problem dann wieder für ein paar stunden.ich hab schon alles was mir so eingefallen ist (hardwarebeschleunigung ein/aus,addon's deaktivieren usw. ) probiert nichts bringt etwas.wenn sich jetzt jemand denkt dann nihm doch die normale 15.0.1 version dem muss ich sagen is nich,denn da tritt genau das gleiche problem auf.ich wollte mein anliegen auch schon per "feedback senden" mozilla mitteilen aber das klappt auch nicht ich kann stunden lang auf den sendebutton klicken aber das ass rührt sich nicht.ich will mir eine neuinstallation meines systems eigentlich als allerletztes mittel sparen und hoffe das jemandem von euch etwas einfällt.

• Hallo,

Zitat von Hitmann1971

mein problem ist einigen anderen problemen die hier schon geschildert wurden nicht unahnlich.doch gibt es die ein oder andere abweichung,wenn ich meine geflügellockmaschine einschalte kann ich mit firefox zuerst ganz normal arbeiten.aber einige stunden später sieht die sache schon ganz anders aus.tabs öffnen,scrollen usw. geht dann nicht mehr richtig und der firefox bekommt einen stotteranfall oder hängt sich sekundenweise auf.ein neustart behebt das problem dann wieder für ein paar stunden.ich hab schon alles was mir so eingefallen ist (hardwarebeschleunigung ein/aus,addon's deaktivieren usw. ) probiert nichts bringt etwas.

Mhm, früher half da mal den Browser verkleinern, sprich oben rechts auf das - klicken. und wieder hoch. ist natürlich nix endgültiges aber könnte vorübergehend helfen bis hier einer aufschlägt der weiterhelfen kann.

Zitat von Hitmann1971

wenn sich jetzt jemand denkt dann nihm doch die normale 15.0.1 version dem muss ich sagen is nich,denn da tritt genau das gleiche problem auf.

Dann würde ich eher die finale 15.0.1 nehmen als die unfertige 16.er Beta.

Zitat von Hitmann1971

ich wollte mein anliegen auch schon per "feedback senden" mozilla mitteilen aber das klappt auch nicht ich kann stunden lang auf den sendebutton klicken aber das ass rührt sich nicht.ich will mir eine neuinstallation meines systems eigentlich als allerletztes mittel sparen und hoffe das jemandem von euch etwas einfällt.

Versuchs mal hier: https://bugzilla.mozilla.org/ Hier hat das eh keinen Zweck da hier keine Entwickler mitlesen.

• nö nö ich hab ff ganz normal benutzt.die 16.0b2 version wahr ja nur das ausgangsmaterial natürlich halte ich den ff immer aktuell.und wie ich schon in meinem beitrag schrieb tritt das problem bei den "normalen final" version auch auf.