1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. camp-firefox.de
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Smalltalk

Java Probleme

• Thomas259
  • 24. September 2012 um 11:37
  • 1
  • 2
  • Docc
    • 25. September 2012 um 17:31
    Zitat von .Hermes

Es bleibt dabei, der Admin der Site muss aktiv werden.

dito.

Ich hatte es heute noch einmal von einer anderen IP mit einem XP prof. SP3 mit IE6 und Fx 15.0.1 versucht. Es wurde nicht mal mehr die leere Box angezeigt. Auch die oben zitierte Fehlermeldung wurde in beiden Browsern nicht angezeigt.

Nur so eine Idee am Rande:
    Wenn ich der Seitenbetreiber wäre, würde ich gleich die ganze Laufschrift raus nehmen, da sie kaum Informationswert hat. Die kleine Textzeile kann man auch ohne Laufeffekt unterbringen, wenn es denn unbedingt sein muss.

Nicht zuletzt erinnert mich so eine Laufschrift immer an die ganz frühen Tage des Webdesigns, als noch mit Hauruck in die Trickkiste des Homepage-Baukastens gegriffen wurde, um alle verfügbaren Gestaltungselemente gewaltsam unterzubringen.

• Thomas259
    • 25. September 2012 um 19:14
    Zitat von Tiitus

Wollte gerade dieses Howto Posten
    http://www.java.com/de/download/help/pogo.xml
    Dort wäre unter Punkt 4 der Java-Cache fällig gewesen,

hat sich ja nun erledigt ...

Danke für den Tipp, nun funktioniert es ja auch so!

Grüße

Thomas259

• Thomas259
    • 25. September 2012 um 19:15
    Zitat von Docc

dito.

Ich hatte es heute noch einmal von einer anderen IP mit einem XP prof. SP3 mit IE6 und Fx 15.0.1 versucht. Es wurde nicht mal mehr die leere Box angezeigt. Auch die oben zitierte Fehlermeldung wurde in beiden Browsern nicht angezeigt.

Nur so eine Idee am Rande:
    Wenn ich der Seitenbetreiber wäre, würde ich gleich die ganze Laufschrift raus nehmen, da sie kaum Informationswert hat. Die kleine Textzeile kann man auch ohne Laufeffekt unterbringen, wenn es denn unbedingt sein muss.

Nicht zuletzt erinnert mich so eine Laufschrift immer an die ganz frühen Tage des Webdesigns, als noch mit Hauruck in die Trickkiste des Homepage-Baukastens gegriffen wurde, um alle verfügbaren Gestaltungselemente gewaltsam unterzubringen.

Hallo,

werde den Tipp mal weitergeben, danke.

Grüße

Thomas259

• Boersenfeger
    Reaktionen
    36
    • 26. September 2012 um 07:39

Bitte beachten...
    Neue Javalücke..

Stand 2.07.2025 11:20 MESZ
    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:140.0) Gecko/20100101 Firefox/140.0.2
    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:142.0) Gecko/20250702 Firefox/142.0a1
    Meine Füchse|Fehlersuche|Sicherheitskonzept für Windowsnutzer

• 1
    • 2
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten