Du wirst schon wissen, wie alt du bist! - Einem 16-Jährigen sollte es problemlos möglich sein, einen simplen Screenshot vom Taskmanager zu posten.
Firefox startet nicht!
-
moritz7777 -
23. September 2012 um 12:44 -
Erledigt
-
-
Klar weiss ich wie man Screenshots macht,ich weiss aber nicht wo sie gespeichert werden...
Wenn ich mal Screenshots mache,dann in Games und da werden sie im Screenshot Ordner gespeichert,
bei Windows weiss ich das nicht...
Und da ich bei Imageshack und bei ein paar anderen solcher Seiten schon Accounts habe,aber dort
die Acc Daten vergessen habe könnte ich auch so grade keine Hochladen. -
-
Jo aber wo wird der Screenshot gespeichert?Habe jetzt bei Imageshak ein neues Passwort angefordert nur
wenn ich jetzt auf Durchsuchen klicke öffnet sich nur der Ordner mit meinen Bildern von meiner Kamera.
Finde sonst nur die Screenshot Ordner der Games.
Edit:Es steht nicht im Link drinne über mir. -
Zitat von moritz7777
Okey,
grade herausgefunden das McAfee nichtmehr aktive ist weil mein
Testabonnente abgelaufen ist.
könnte aber sein das einige Prozesse von McAfee noch im Hintergrund laufen die störenden Einfluß haben könnten, laß mal den uninstaller drüberlaufen.
http://www.chip.de/downloads/McAf…l_49841374.html -
Ich habe es jetzt nochmals neu Heruntergeladen und die Options"Ans Startmenü anheften"wegelassen und jetzt funktioniert
alles.Danke an die User die mir versucht haben zu helfen,an den anderen ihr seit mich jetzt los da ich hier schon als Kiddi
beleidigt werde nur weil ich nicht wusste wo Screenshots gespeichert werden. -