Hallo FIrefox Gemeinde,
mein Problem gestalltet sich vll nicht so einfach wie es auch sein könnte (sichtweise).
Problembeschreibung:
Nachdem die Platte am Dateisystem Fehler hat, es nicht mehr startet, hab ich einiges an Daten gerettet. Ja auch Daten die eventuell mein Problem umfasssen.
Firefoxversionen:
Ich habe mehrere Versionen, da ich gerne austeste, welche inwieweit gut oder schlecht ist oder welche Fehler wirft.
Demzufolge habe ich eine per Install drauf und ein paar weitere als portable Versionen.
In den portablen Versionen sind ja alle Daten in den lokalen Ordnern vorhanden oder ? So könnte man sie nehmen und einfach weiter auf einem anderen System nutzen ? Und der installierte hat ja im %USER%/AppData seine Daten drin oder wo sonst noch ?
Und wenn ja, was sollte ich alles wie wohin kopieren, ohne Profilanpassungen, da ich nur das Standardprofil nutze, egal ob portable oder nicht.
Hab ich was speziell zu beachten oder sollte ich nach einigen Anleitungen hier im Forum vorgehen. Ich will ja nur auf Nummer sicher gehen, dass mir keine Daten abhanden kommen, da sind E-Mails mit Zugangsdaten etc drin und würde die halt ungern missen...
Und ja ich hab schon gelernt. Es wird alles portable werden. So kann ich mein USB handliches Gerät anstecken und alles ist verfügbar :wink: