Lästige Firefox Seite

• Hallo !
    ich verwende seit Jahren den Firefox mit der Startseite "Google.de" zur vollsten Zufriedenheit.
    Bis heute. Uodate auf Version 15.0.1 wurde automatisch gemacht und mir kam das Grausen.
    Es wird immer wieder als Startseite die Add On Kompatibilität aufgerufen und anschließend
    die unmögliche Androidseite zu installieren.
    Ich habe kein Android und ich will auch keines.
    Warum gibt es nicht einen Schalter "Nicht installieren" und ich habe von diesem Unsinn Ruhe?
    Was kann ich dagegen machen das das nicht mehr kommt.
    mfg Werner Ramel

• Hallo ich danke für die Antwort. Ich kann leider erst jetzt schreib en da ich im Urlaub war.
    Ich bin leider am Computer nicht sehr bewandert und schon ein älteres Semester.
    Ich habe erst vor einiger Zeit mit dem Computer angefangen. Ich bin fast 68 Jahre alt.
    Mein Problem ist. Wenn ich den Firefox öffne, als Startseite ist Google.de eingestellt.
    Es öffnet auch diese Seite aber auch zugleich ein neuer Reiter mit einer Add On Kompatibilittabfrage.
    Dann wird überpruft. Und das nervt ganz stark. Das ist seit dem Update auf 15.0.1 wo für die mobile
    Androidseite geschrieben steht. Ich habe keinen mobilen (Android) Firefox. Ich habe den Firefox schon
    einige Male deinstalliert ud wieder neu installiert. Es ist immer dasselbe.
    Außerdem wenn ich einen Link in einem neuen Fenster öffne, dann ist das neu geöffnete Fenster immer
    hinter allen anderen offenen Fenster versteckt. Vorher war das zuletzt geöffnete Fenster obenauf.
    Ich bin schon so sauer das ich schon dran bin den Firefox zu elimieren und dieses Programm nicht
    mehr verwende. Obwohl es mir leid tut da ich ja bis jetzt zufreiden wart. Ich muß halt notgedrungen
    zum Internet Explorer wechseln.

• Mitarbeit ist allerdings notwendig, dazu gehört die Beantwortung aller Fragen. Bei Unklarheiten -> fragen!

Zitat von Boersenfeger

Welche Erweiterungen sind installiert?

Diese Frage ist unbeantwortet.

Zitat von Werner1945

Es wird immer wieder als Startseite die Add On Kompatibilität aufgerufen [...]

Welche Startseite ist eingestellt?

Zitat

[...] und anschließend die unmögliche Androidseite zu installieren.

Bitte per Bildschirmfoto darstellen - Screenshots erstellen und hochladen [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png].

Zitat von Werner1945

Ich muß halt notgedrungen zum Internet Explorer wechseln.

Es gibt genug Alternativen, von müssen kann keine Rede sein.

• Liste deine Erweiterungen per
    Hilfe :arrow: Informationen zur Fehlerbehebung :arrow: Erweiterungen mit Versionsangabe und mit der Klammer
    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/16i8ljb.jpg
    auf.